Freitag, 3. Februar 2017

Wölkchens Freitags Fragen

Endlich schaffe ich es mal wieder, bei 

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2017/02/aktion-wolkchens-freitags-fragen-134.html

mitzumachen.


Bücher-Frage
Stell dir vor, du würdest ein Treffen mit einem / einer Autor/in gewinnen und dürftest dir aussuchen, wen du triffst. Wen würdest du wählen?
Das ist ganz einfach - ich würde Andreas Suchanek wählen. Ich lese so viel von ihm und seinem Verlag und wir haben uns seit über 2 Jahren noch nicht getroffen. Er treibt sich auf anderen Messen als ich rum. Es wäre toll, ihn endlich mal in 3D zu treffen. Aber irgendwann werden wir es schaffen - ich bin mir ganz sicher.

Private Frage
Was ist momentan dein Lieblingslied?
Da habe ich momentan 2 Ohrwürmer, Walk the moon mit "Shut up and dance" und Bon Jovi mit "This house is not for sale". Besonders Bon Jovi begleitet mich schon mein Leben lang - mal mehr und mal weniger und mit diesem neuen Song bin ich wieder total bei ihnen. Und Tico Torres ist wie guter Wein - er wird mit dem Alter immer besser *harr*

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Bon Jovi mag ich auch gern. Den Rest kenne ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      DANKE für deinen Besuch und den Kommentar :)
      Ich glaube, wer ab und zu mal Radio hört, kommt an BonJovi nicht vorbei :)

      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.